Capture the News - Interaktiver Workshop rund um Fake News und Medien

13.09.2021 / 15:30 - 20:30 Uhr

Im Rahmen der Digitalen Woche organisieren findet ein interaktiver Workshop im Rahmen des Projekts "Capture the News" statt. "Capture the News ist ein Gemeinschaftsprojekt zwischen dem Landesjugendring Schleswig-Holstein und dem Offenen Kanal Schleswig-Holstein. In 5 Stunden werdet ihr selbst zu Medienmacher*innen und streitet um die beste Reichweite. Dabei spielt auch das Thema Fake News eine Rolle. Im Anschluß könnt ihr Euch über Eure Erfahrungen als Medienmacher*innen austauschen. Anmeldungen sind über unsere Webseite möglich.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Anmeldeformular für den Zweck der Veranstaltung erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden gelöscht, sobald sie nicht mehr benötigt werden. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@ljrsh.de widerrufen. Weitere Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Anmeldeformular für den Zweck der Veranstaltung erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden gelöscht, sobald sie nicht mehr benötigt werden. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@ljrsh.de widerrufen. Weitere Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Offener Kanal Kiel
Hamburger Chaussee 36